Grundlegende Funktionen des Service Desk, Hauptfunktionen der Verwaltung der Anlage, des Wartungspersonals, der Räumlichkeiten, der Standorte der Geräte, der Anrufliste. Hinzufügen von Ausrüstungen, periodischen Aufgaben, Verwaltung der Rechte von Ausführenden und Aufsichtspersonen, Erstellung von Verzeichnissen von technischen, administrativen, Servicearbeiten und Inspektionen. Exportieren und Importieren von Daten in Exceltabellen. Elektronische Protokolle von Anfragen.Grundlegende Funktionen des Service Desk, Hauptfunktionen der Verwaltung der Anlage, des Wartungspersonals, der Räumlichkeiten, der Standorte der Geräte, der Anrufliste. Hinzufügen von Ausrüstungen, periodischen Aufgaben, Verwaltung der Rechte von Ausführenden und Aufsichtspersonen, Erstellung von Verzeichnissen von technischen, administrativen, Servicearbeiten und Inspektionen. Exportieren und Importieren von Daten in Exceltabellen. Elektronische Protokolle von Anfragen.