Preise
GO2VISIT
  • Über uns
  • Funktionen
    • Zugangskontrolle, Besucherverwaltung, ZuKo
    • Yard-Management, automatisierte Kfz-Einfahrt
    • Service-Desk, Auftragsabwicklung
    • Gebäudeleittechnik, Systemüberwachung
    • Technische Inspektionen, Wartungen & Reparaturen
    • Interaktives Lageplan des Objektes
  • Branchen
    • Kommunale & öffentliche Einrichtungen
    • Anwesen, Wohn-, Gasthäuser & Hotels
    • Logistik- & Transportunternehmen
    • Industriebetriebe & Produktionsstätte
    • Bildungseinrichtungen, Schulen & Universitäten
    • Tierhaltung, Landwirtschaft & Agroholdings
    • Büro-, Kauf- & Parkhäuser, Messen
  • Blog
  • Partner
  • Kontakte
  • Preise

Sprache auswählen

  • EN
Zur Berechnung der Kosten für:
  • das Zutrittskontrollsystem
  • das Service-Desk-System

Als gleichzeitig gültig bzw. konkurrierend gelten Berechtigungen mit dem Status "Vorbereitet", "Aktiv", "Ausgesetzt". Berechtigungen mit dem Status "Abgelaufen", "Verbraucht", " Annulliert" sind ungültig und werden nicht angerechnet. Die Anrechnung von gleichzeitig gültigen Berechtigungen erfolgt nach dem Prinzip der gleitenden, konkurrierenden Begrenzung der Anzahl der Berechtigungen (floating limit).
ZuKo Grundfunktionen, Anmeldung, Freigabe, Verwaltung von Relaisgeräten, Facility Management, Mitarbeiter, Räume, Standorte, Benutzerkonten. Statistik. Export, Import von Daten in Excel-Tabellen. Zugangskontroll-Webprotokolle. Berechtigungen mit dem Status "Vorbereitet", "Aktiv", "Ausgesetzt" werden als gleichzeitig gültig angesehen. Berechtigungen mit dem Status "Abgelaufen", "Verbraucht", " Annulliert" sind ungültig. Die Anrechnung gleichzeitig gültiger Berechtigungen erfolgt nach dem Prinzip der gleitenden, konkurrierenden Begrenzung der Anzahl der Berechtigungen (floating limit).
Erweiterte Einstellungen der Zutrittsparameter nach Adressaten bzw. Mietern und Standorten. Bearbeitung und Einstellung der Zutrittsberechtigungen für Gruppen und individuell. Benutzerdefinierter Editor für E-Mail-Benachrichtigungen, etc.
Verschachtelte Parkzonen. Routen und Laufwege von den Eingangspunkten zum Zielort innerhalb der Einrichtung, die den vordefinierten Zugangspunkten für Besucher und Fahrzeuge zum vorgesehenen Ort in der Genehmigung, dem Standort, dem Gebäude oder dem Parkbereich folgen. Zugangsbeschränkungen für Besucherkategorien und Fahrzeugtypen. Nested Parking Zones.
Sammelanmeldungen für Fahrzeuge und Besucher nach Adressaten für den zuständigen Manager im Umfang von bis zu 700 Stück einmalig. Einschließlich Web-API-Integration mit Informationssystemen.
Slotings management Festlegung der Anzahl der Zutrittsberechtigungen für Fahrzeuge in vordefinierten Zeitfenstern (time slots) für bestimmte Bereiche der Einrichtung, z. B. Laderampen von Lagerterminals, Hafen- oder Bahncontainerplätze usw. Zeitfenster können sowohl für die Arbeit mit Fahrzeugen, z. B. Lastkraftwagen oder Gästeverkehr, als auch für den Empfang von Besuchern, z. B. medizinische Einrichtungen, Abteilungen usw., eingerichtet werden. Das flexible Kalenderraster ist in Bezug auf die Tiefe des Zeitfensters und die Verschiebung des Zeitfensters anpassbar.
Begleitung auf dem Gelände von Fahrzeugen und Besuchern, Benachrichtigung des Gastgebers und des Begleitpersonen, Kontrolle der Wartezeit. "Bekannter Versender"-Funktion der EU (VO EG 300/2008 und VO EU 185/2010)

Automatische Kfz-Anmeldungen durch Erkennung von Nummernschildern an Kontrollpunkten und Standorten. Beschränkung der Parkzeit nach Adressaten bzw. Mietern und Bereichen.
Limits für Kfz und Besucher für den gleichzeitigen Aufenthalt auf dem Gelände und/oder beim Adressaten bzw. Mietern. Benachrichtigung des Wachdienstes, des Empfangsnehmers und des Fahrers über Zutrittsbeschränkungen.
Sichtkontrollen und Inspektionen an Kontrollpunkten für Besucher und Fahrzeuge an kritischen Infrastrukturen. Bericht, Foto- und Tonaufnahme, digitales Protokoll der Kontrollen. Bestandsaufnahme und Kontrolllisten der Inspektionen. Berichte und Export.
Anbindung von ZuKu RF-ID z.B. EM-Marin - kontaktlose Hochfrequenz-Identifikationskarten für Zutrittskontrollsysteme.
Verwaltung der Speicherdauer von personenbezogenen Daten gemäß dem geltenden DSGVO-Gesetz für verbrauchte, verfallene und annullierte Berechtigungen, zugehörige Anmeldungen und Logbucheinträge. Speicherung von statistischen Daten über 3 Monate bis 3 Jahre.
Verwaltung des Zugangs von Besuchern und Fahrzeugen mit Anzeige der Aufrufe auf einem Großbildschirm, einschließlich einer Outdoor-Ausführung
SLA-Vertrag (Service Level Agreement, SLA)
auf Anfrage
Kundenauftragsentwicklung, DevOps-Dienstleistungen (Mann/Std.)
€ 115,-* Mann/Std.
Schulung, Beratung (Mann/Std.)
€ 85,-* Mann/Std.

 
ViPORT als Relais-Gerät steuert automatisch das Tor oder die Schranke und speichert die relevanten Daten in der Systemdatenbank
ab € 90,-*
ViCAR als LPR-Gerät prüft Nummernschilder über Videostreams auf Zugangsrechte und sendet Schaltbefehle an das Relais
ab € 2.600,-*

Grundlegende Funktionen des Service Desk, Hauptfunktionen der Verwaltung der Anlage, des Wartungspersonals, der Räumlichkeiten, der Standorte der Geräte, der Anrufliste. Hinzufügen von Ausrüstungen, periodischen Aufgaben, Verwaltung der Rechte von Ausführenden und Aufsichtspersonen, Erstellung von Verzeichnissen von technischen, administrativen, Servicearbeiten und Inspektionen. Exportieren und Importieren von Daten in Exceltabellen. Elektronische Protokolle von Anfragen.Grundlegende Funktionen des Service Desk, Hauptfunktionen der Verwaltung der Anlage, des Wartungspersonals, der Räumlichkeiten, der Standorte der Geräte, der Anrufliste. Hinzufügen von Ausrüstungen, periodischen Aufgaben, Verwaltung der Rechte von Ausführenden und Aufsichtspersonen, Erstellung von Verzeichnissen von technischen, administrativen, Servicearbeiten und Inspektionen. Exportieren und Importieren von Daten in Exceltabellen. Elektronische Protokolle von Anfragen.
Editor für Benachrichtigungen zum Hinzufügen benutzerdefinierter Daten zu E-Mail-Vorlagen. Einschließlich der Anzeige zusätzlicher Benutzerinformationen über die Arbeit mit Anfragen in der Serviceabteilung.
Statistiken, Berichte Statistiken, Berichte
3D Lageplan. Interaktiven Schemas des Objekts mit der dreidimensionalen Visualisierung von Gebäuden, Strukturen, einschließlich der architektonischen Struktur und Stockwerksexplikation für die interaktive Anzeige von zusammenfassenden Daten, z.B. über den Zustand der technischen Systeme, den Servicebetrieb, die Anzahl der Personen im Objekt, die Parkplatzbelegung usw.
SLA-Vertrag (Service Level Agreement, SLA)
auf Anfrage
Kundenauftragsentwicklung, DevOps-Dienstleistungen (Mann/Std.)
€ 115,-* Mann/Std.
Schulung, Beratung (Mann/Std.)
€ 85,-* Mann/Std.

go2visit footer
Zeit zum Testen
Erhaltet einen kostenlosen Zugang
und nutzt die Vorteile
PROMO anfordern
Cookie Einstellungen
Die Seite verwendet Inhalte von:
 icons8.com pexels.com  freerangestock.com

IMPRESSUM: Die Website wird betrieben von der
G2 GmbH
Im Mediapark 5
DE- 50670 Köln
Registernummer: HRB 33 6991
Umsatzsteuer-ID.: DE353401541

G2 GmbH ist für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Sinne §5 TMG verantwortlich:
e-mail: info@g2gmbh.com
internet: g2gmbh.com
Verantwortlich für den Internetauftritt: Lev Datsenko

In Kooperation mit der Thurn und Taxis Consulting AG
Edmund-Richen-Str. 77
50765 Köln-Esch

Aufsichtsratsvorsitz: Philipp Prinz von Thurn und Taxis
Vorstandsvorsitz: Torsten Ziegler
Vorstand: Lydia Keldenich 
Registernummer: HRB 33 6991
Steuer-Nr.: 32499/02450

Disclaimer
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Mehr dazu ...
YouTube
Twitter
Facebook
GO2VISIT® 2017-2025
+49 221 669 97 48-1
info(@)go2visit.de
PROMO anfordern
Anfrage gesendet
Vielen Dank für deine PROMO-Anforderung. Unser Fachberater wird dich in Kürze kontaktieren. Das Fenster kann geschloßen werden.
Preis anfordern
Anfrage gesendet
Vielen Dank, für deine Preisanfrage. Unser Fachberater wird dich in Kürze kontaktieren. Das Fenster kann geschloßen werden.
Angebot anfordern
 
Anfrage gesendet
Vielen Dank für dein Interesse an ViCAR. Unser Fachberater wird dich in Kürze kontaktieren. Dieses Fenster kannst du jetzt schließen.